Kategorien
Abgelaufene Inserate

Vermietet: Wohnen in einer Genossenschaft beim Schaffhauserplatz in Zürich-Unterstrass (Kreis 6)

Bis ins Jahr 2020 entstehen in Zürich-Unterstrass 41 Genossenschaftswohnungen – nebst Familienwohnungen auch hindernisfreie Wohnungen für Seniorinnen und Senioren. Der Bau ist ein Projekt der Genossenschaft Freiblick.

Anzahl Zimmer2.5 bis 10
Anzahl Etagenunbekannt
WohnflächenAb 24m2 (2.5) bis 123 (5.5)
Baustart2019
Bezugsbereitab 2020
Bruttomietenunbekannt
Besonderheiten– Alterswohnungen und -wohngemeinschaft
Beispielwohnung

Lage der Genossenschaftswohnungen


Freie Wohnungen werden auf gnossizh.ch und auf der Facebook-Fanpage publiziert. Jetzt Fan werden.

4 Antworten auf „Vermietet: Wohnen in einer Genossenschaft beim Schaffhauserplatz in Zürich-Unterstrass (Kreis 6)“

Liebe Ruta

Wir vermieten keine Wohnungen, sondern stellen die Inserate nur gesammelt zur Verfügung. Wende Dich bei Fragen bitte direkt an die entsprechende Genossenschaft. Du findest sie, wenn Du dem Link auf ein Wohnungsinserat folgst. Hier ein paar Tipps, wie Du eine günstige Wohnung in Zürich findest: 

https://gnossizh.ch/ueber-uns/gunstige-wohnungen-in-zurich/

https://gnossizh.ch/wartelisten-genossenschaften-in-zurich/

Abonnieren kannst Du unsere Seite via:

Facebook: https://www.facebook.com/gnossiZH/

Twitter: https://twitter.com/gnossiZH

Instagram: https://www.instagram.com/gnossizh/ (werden nicht alle Wohnungen publiziert)

RSS-Feed: https://gnossizh.ch/feed/

Viel Glück
Dein gnossiZH Team

Ich heisse Ruta Solomon. Ich suche eine Wohnung für mich und meine Eltern. Ich habe 2 Jüngere schwestern und unsere jetzige Wohnung ist leider zu teuer und wir suchen deshalb eine 4.5 Zimmer Wohnung.

Liebe Madeleine

Wir vermieten keine Wohnungen, sondern stellen die Inserate nur gesammelt zur Verfügung. Wende Dich bei Fragen bitte direkt an die entsprechende Genossenschaft. Du findest sie, wenn Du dem Link auf ein Wohnungsinserat folgst. Hier ein paar Tipps, wie Du eine günstige Wohnung in Zürich findest:
https://gnossizh.ch/ueber-uns/gunstige-wohnungen-in-zurich/
https://gnossizh.ch/wartelisten-genossenschaften-in-zurich/

Abonnieren kannst Du unsere Seite via:

Facebook: https://www.facebook.com/gnossiZH/
Twitter: https://twitter.com/gnossiZH
Instagram: https://www.instagram.com/gnossizh/ (werden nicht alle Wohnungen publiziert)
RSS-Feed: https://gnossizh.ch/feed/

Viel Glück
Dein gnossiZH-Team

Interessiere mich sehr für eine 2.5 Zimmerwohnung für senioren, bin 63 Jahre alt……sind noch welche frei…
Mit freundlichen grüssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.