Kategorien
Abgelaufene Inserate

Vermietet: 1.5-Zimmer Genossenschaftswohnung in Zürich-Albisrieden (Kreis 9)

35 Quadratmeter grosse renovierte 1.5-Zimmer Genossenschaftswohnung in wenigen Minuten Fussdistanz von der Tramhaltestelle Albisrieden mieten.

Anzahl Zimmer1.5
Etage5
Wohnfläche35 m2
Baujahr / letzte Renovation1977 / 2019
Bruttomiete882 CHF
Bezugsbereitsofort
Besichtigungstermin
Besonderheiten– Balkon
– keine Hunde

Lage der Genossenschaftswohnung


Jetzt Facebook-Fanpage abonnieren und über neue Wohnungsinserate informiert werden: hier klicken.

6 Antworten auf „Vermietet: 1.5-Zimmer Genossenschaftswohnung in Zürich-Albisrieden (Kreis 9)“

Die Wohnung ist leider schon vergeben. Sollte ein Link auf ein Originalinserat nicht funktionieren, ist das meist ein Zeichen dafür, dass das Originalinserat entfernt wurde.

Die Wohnung ist leider schon vergeben. Sollte ein Link auf ein Originalinserat nicht funktionieren, ist das meist ein Zeichen dafür, dass das Originalinserat entfernt wurde.

Hallo Ich interessiere mich für die 1.5 Zimmer-Wohnung in Albisrieden. Wollte aber fragen ob die Wohnung befristet ist? Und ob Haustiere erlaubt sind, habe einen kleinen alten Hund (Chihuaua 12 Jahre alt) sie ist sehr ruhig und nehme sie auch zur arbeit mit. Lg barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.