Kategorien
Vergebene Genossenschaftswohnungen

Vergeben: 2.5-Zimmer Genossenschaftswohnung in Schlieren (Kanton Zürich)

Freie Genossenschaftswohnung mit Balkon. An ruhiger Lage, 5 Minuten von Migros Supermarkt entfernt.

Anzahl Zimmer2.5
EtageEG
Wohnfläche66 m2
Baujahr / letzte Renovation1973
Bruttomiete792 CHF
Bezugsbereit1.4.2021
Besichtigungstermin–
Besonderheiten– Balkon
– Lift

Lage der Genossenschaftswohnung


📨 Neue Wohnungen in der E-Mail-Inbox

Immer über neue Wohnungsinserate informiert werden:
👍 Facebook
📷 Instagram
🐦 Twitter

3 Antworten auf „Vergeben: 2.5-Zimmer Genossenschaftswohnung in Schlieren (Kanton Zürich)“

Ich suche eine 2.5 Zimmer Wohnung in Zürich, weil wo ich wohnen habe viel zu viel Erinnerungen von meiner Schwester und Enkelneffe, die brutal ermorden sind. ich hoffe sie mir einen nue Wohnung finden helfen können. ich bedanke mich Ihnen dafür.

Hallo Gladys

Wir vermieten keine Wohnungen, sondern stellen die Inserate nur gesammelt zur Verfügung. Wende Dich bei Fragen bitte direkt an die entsprechende Genossenschaft. Du findest sie, wenn Du dem Link auf das Originalinserat folgst. Hier ein paar Tipps, wie Du eine günstige Wohnung in Zürich findest: 

https://gnossizh.ch/ueber-uns/gunstige-wohnungen-in-zurich/

https://gnossizh.ch/wartelisten-genossenschaften-in-zurich/

Abonnieren kannst Du unsere Seite via:

E-Mail: http://eepurl.com/hoiPA9

Facebook: https://www.facebook.com/gnossiZH/

Twitter: https://twitter.com/gnossiZH

Instagram: https://www.instagram.com/gnossizh/

RSS-Feed: https://gnossizh.ch/feed/

Viel Glück

Dein gnossiZH-Team

Kommentare sind geschlossen.