Kategorien
Abgelaufene Inserate

Vermietet: 1-Zimmer Genossenschaftswohung Zürich-Leimbach (Kreis 2)

Diese Wohnung ist bereits vergeben. Hier findest du alle freien Genossenschaftswohungen in Zürich. Trage dich in den kostenlosen E-Mail-Verteiler ein, um über neue Wohnungen informiert zu werden:

31 Quadratmeter grosse 1-Zimmer Genossenschaftswohnung in Zürich-Leimbach. Mit Blick ins Grüne.

Anzahl Zimmer1
Etage1. OG
Wohnfläche31 m2
Baujahr / letzte Renovation1932
Bruttomiete522 CHF
Bezugsbereit1.10.2021
Besichtigungstermin
Besonderheiten

Lage der Genossenschaftswohnung


Immer über neue Wohnungsinserate informiert werden:
👍 Facebook
📷 Instagram
🐦 Twitter

Einmalig spenden

Die Pflege der Website und die Suche nach neuen Wohnungen ist aufwändig. Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen:
Wähle deinen Betrag aus

0,50 CHF
2,00 CHF
5,00 CHF

Or enter a custom amount

CHF

Deine Spende hat keinen Einfluss auf eine allfällige Bewerbung auf eine Wohnung in einer Genossenschaft.

Spenden

4 Antworten auf „Vermietet: 1-Zimmer Genossenschaftswohung Zürich-Leimbach (Kreis 2)“

Guten Tag 🙂
Ich möchte einen Besichtigungstermin vereinbaren wenn dies möglich ist.
Bitte kontaktieren Sie mich per E-mail.

Sehr geehrte Damen und Herren
İch interessiere mich diese Wohnung
Deshalb möchte ich bei İhnen eine Termin.
Beste Grüsse
Mazlum Balta

Hallo
Bin sehr an der ausgeschriebenen Wohnung interessiert..
Für einen Besichtigungstermin würde ich mich daher über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Rimante Sakalauskaitė

Wohnungssuche!

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich heisse Behçet Çiçek bin Kurde, 38 Jahre alt. Vor 1 Jahre 10 Monaten musste ich aus politischen Gründen in die Schweiz kommen.

Ich suche seit langem eine Unterkunft. Leider kann ich sie nicht finden. Ich bin ledig, war in der Türkei Schneider/Textil

Ich möchte mich intensiv mit Deutsch beschäftigen, damit ich mich so schnell wie möglich in die schweizerischen Gesellschaft integrieren und eine Arbeit finden kann, brauche ich eine ruhige Unterkunft. Ich wohne in einem Geflüchteten-Heim (Gärtnerstrasse 5 Dübendorf 8600). Ich kann mich hier leider nicht gut konzentrieren, habe keine Möglichkeit hiesige Kultur richtig zu erfahren. Deswegen brauche ich dringend ein Zimmer/eine Wohnung, damit ich ruhig lernen und Kontakte zu Einheimischen pflegen kann. Der Mietzins wird ordentlich bezahlt.

Ich hoffe sehr, sie könnten mich für ein Zimmer und für meine Wünsche unterstützen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit herzlichen Grüssen

Behçet Çiçek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert