Kategorien
Vergebene Genossenschaftswohnungen

Vermietet: 3-Zimmer Genossenschaftswohung in Uster (Kanton Zürich)

Diese Wohnung ist bereits vergeben. Hier findest du alle freien Genossenschaftswohungen in Zürich. Trage dich in den kostenlosen E-Mail-Verteiler ein, um über neue Wohnungen informiert zu werden:

66 Quadratmeter grosse 3-Zimmer Genossenschaftswohnung in Uster. In 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Anzahl Zimmer3
Etage1. OG
Wohnfläche66 m2
Baujahr / letzte Renovation? / 2017
Bruttomiete CHF1’552
Bezugsbereitsofort
Besichtigungstermin
BesonderheitenAltbau

Lage der Genossenschaftswohnung


Einmalig spenden

Die Pflege der Website und die Suche nach neuen Wohnungen ist aufwändig. Wir wissen deine Spende sehr zu schätzen. Wähle deinen Betrag aus

0,50 CHF
2,00 CHF
5,00 CHF

Oder gib einen individuellen Betrag ein

CHF

Deine Spende hat keinen Einfluss auf eine allfällige Bewerbung auf eine Wohnung in einer Genossenschaft.

Spenden

Eine Antwort auf „Vermietet: 3-Zimmer Genossenschaftswohung in Uster (Kanton Zürich)“

Liebe Damen und Herren wie gesagt bin aleiziehende Mutter zahle ich glattbrugg Wohnung 1800 brauche dringend günstige Wohnung ich arbeite auch im spitex und er zahlt mit elementar kann alles dazu legen mein grosse Wunsch ist das ich im genossenschaftlichen Wohnungen wohne weil es günstiger ist und brauche eine neue start wegen die ganze Sache lg stefana nikolic

Kommentare sind geschlossen.