Kategorien
Vergebene Genossenschaftswohnungen

Vergeben: 4.5-Zimmer Genossenschaftswohung mit Atelier in Schwerzenbach (Kanton Zürich)

171 Quadratmeter grosse 4.5-Zimmer Genossenschaftswohnung inkl. Wohnatelier in Schwerzenbach in Doppel-Einfamilienhaus. In 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Anzahl Zimmer4.5+
EtageEG-2. OG
Wohnfläche171 m2
Baujahr / letzte Renovation2022
Bruttomiete CHF3’600
Bezugsbereit01.05.2022
Besichtigungstermin
Besonderheitenplus Galeriezimmer
plus Wohnatelier

Lage der Genossenschaftswohnung


📨 Neue Wohnungen in der E-Mail-Inbox

Jetzt für den Newsletter anmelden und per E-Mail über neue freie Genossenschaftswohnungen informiert werden.

👍 Auf Social Media über neue Wohnungsinserate informiert werden:

4 Antworten auf „Vergeben: 4.5-Zimmer Genossenschaftswohung mit Atelier in Schwerzenbach (Kanton Zürich)“

Alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern.
2 davon sind im Gymnasium und 1 davon in der Uni Zürich.

Guten Tag i ch habe 3 Kinder und ich bin 5 Person in Familie mein Kind ist autist und ich brauche ein Wohnung mit 4 Zimmer

Wir sind 5 Personen ( 2 Erwachsene 1 Kind 6 Jahre und Zwillinge 2 Jahre). Wir brauchen min. 4.5 Zimmer

Kommentare sind geschlossen.